Spenden

Der Förderverein Randau e.V. ist ein Verein mit mehr als 40 Mitgliedern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Geschichte des steinzeitlichen Siedlungsgebietes in und um Randau für die Öffentlichkeit sichtbar und erlebbar zu machen. Durch das Engagement des Vorstandes wurde es mit Hilfe von staatlicher Förderung möglich eine Vollzeitstelle für die Umweltpädagogik zu realisieren. Nichts desto trotz trägt der Verein weiterhin alle regelmäßig anfallenden Kosten selbst und finanziert sich ausschließlich durch die moderaten Unkostenbeiträge für die pädagogischen Angebote und die öffentlichen Führungen.

Der Verein ist für jede Spende dankbar.

Das Steinzeitdorf Randau ist ein Projekt engagierter Bürger aus Randau und der Magdeburger Kreuzhorstregion.

Über unser Leitbild – mehr erfahren …

Projekt Zeitreise – gefördert durch das LVWA Sachsen-Anhalt

Kontoverbindung

Förderverein Randau e.V.
IBAN: DE50 5003 3300 1213 1654 00 
Santander Bank

Bitte im Verwendungszweck das Wort „Spende“ angeben. Möchten sie auch eine Spendenquittung, dann schreiben sie uns zusätzlich per Email unter info@steinzeitdorf-randau.de an und teilen uns Namen sowie Anschrift mit. Dann können wir ihnen eine Spendenquittung zusenden.

Spende auch gerne via PayPal: https://paypal.me/Steinzeitdorf

Mitglied werden: https://web.meinverein.de/profile/57503

Vielen Dank für ihre Unterstützung!